Cerakote Firearm Coatings, Logo
Einkaufswagen ist leer
Cerakote Firearm Coatings, Deutsch Cerakote Firearm Coatings, Englisch

Über uns

1984 gegründet, beschäftigt sich unser Unternehmen seit mittlerweile über 30 Jahren mit der farblichen Gestaltung und Beschichtung von Oberflächen.

1994 erweiterten wir unser Unternehmen mit einer Pulverbeschichtungsanlage. Hierdurch bietet sich uns die Möglichkeit ein breites Spektrum der Oberflächenbeschichtung abzudecken.

Seit 2005 bieten wir exklusiv im deutsch-österreichischen Raum die Cerakote Ceramic Hochtemperaturbeschichtung für Auspuffkrümmer und Schalldämpfer in vielen verschiedenen Farben an.

Im Juni 2007 haben wir eine zweite Pulverbeschichtungsanlage in Betrieb genommen. Dies ermöglicht uns noch schneller und flexibler auf unsere Kundenwünsche einzugehen.

Juni 2008 vergrößerten wir unser Angebotsspektrum und wurden zur Europavertretung für alle NIC Industries Cerakote Ceramic Hochtemperaturen- und Cerakote Ceramic Waffen-Beschichtungsstoffe. Seither betreuen wir nun auch den europäischen Waffenmarkt.

Ende 2008 erweiterten wir unser Beschichtungsangebot und unseren Online Shop um die NIC Industries Prismatic Powders Produktpalette.

Im Oktober 2017 übergaben wir den Pulverbeschichtungsbetrieb (Pulverbeschichtung Nord GmbH) in die Hände unseres langjährigen Mitarbeiters Herrn Sven Assmann und firmierten um in die PBN Coatings GmbH.
Cerakote Firearm Coatings, zurück zu Pulver-Nord
Cerakote Firearm Coatings, Find an Applicator
Cerakote Firearm Coatings, zurück zu Pulver-Nord
Cerakote Firearm Coatings, Find an Applicator